Kategorie: Familie

  • Informationen zu Babytragen – Warum ist Tragen für Babys so gut

    Informationen zu Babytragen – Warum ist Tragen für Babys so gut

    Getragen werden ist für Babys sehr wichtig. Durch die körperliche Nähe erfahren sie instinktiv ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Wenn das Baby schreit, will es oft getragen werden. Um das Tragen zu erleichtern empfiehlt sich eine Babytrage. Das Baby fühlt sich in einer Babytrage sehr wohl. Der enge Körperkontakt mit Mutter oder Vater beruhigt…

  • Was sind Sneaker

    Was sind Sneaker

    Ein Sneaker – was ist das eigentlich Als Sneaker werden sportliche Schuhe bezeichnet. Der Begriff kommt aus dem Englischen von Sneake, zu Deutsch „Schleich(er)“. Dabei gilt das Wort im englischen Sprachraum als Sammelbegriff, denn es werden nicht nur die Profi-Sport-Schuhe so bezeichnet, sondern auch Turnschuhe für den alltäglichen Gebrauch. Letztere Verwendung wurde im Deutschen übernommen,…

  • Kinderknete und Knetmaschinen – wie Kinder kneten lernen

    Kinderknete und Knetmaschinen – wie Kinder kneten lernen

    Wer viel Knete haben möchte, sollte sich unbedingt das aktuelle Online-Angebot für das Playmais Colour Sortiment ansehen: Bei Amazon bekommt man ein vollständiges 32er Set der bunten PlayMais Knete von Loick Biowertstoff, da können eigentlich keine Wünsche unerfüllt bleibe. Im Knetset enthalten sind gleich 32 Pakete mit Knetmasse aus dem Colour-Line Sortiment: Jeweils 6 Portionen…

  • Sandkasten – worauf Sie beim Kauf zu achten haben

    Wenn Sie auch zu den Vätern gehören die regelmäßig nicht wissen wie Sie Ihrem Kind den optimalen Spaß und die beste Sicherheit beim Spielen bieten können, ist ein Sandkasten die perfekte Wahl dafür. Denn es wird dann nicht mehr notwendig sein, viel Geld und große Wege zu einem Spielplatz aufzunehmen. Der Sandkasten ist jederzeit und…

  • Creepers – damals und heute

    Bei den Creepers scheiden sich die Geister – während die einen sie lieben, sind sie von anderen gehasst. Ob man sie trägt oder nicht, ist Geschmackssache. Fakt ist, dass sie schon seit mehreren Jahrzehnten existieren, schon fast zu den Modeklassikern zählen und seit einiger Zeit wieder besonders oft an den Füßen Modebegeisterter zu sehen sind.…

  • Zeitlose Klassiker: Gold- und Perlenschmuck

    Seit tausenden von Jahren üben Gold und Perlen eine geradezu magische Faszination auf Menschen aus. Auch im modernen Design stehen die daraus gefertigten Schmuckstücke für Eleganz, Großzügigkeit und Erhabenheit. Gold und Naturperlen werden nach wie vor als sichere Geldanlage betrachtet und gehören zu den schönsten Geschenken, mit denen Liebende ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen können.…

  • Smalltalk lernen – die besten Tipps

    Ein Gespräch mit einem fremden oder nur wenig bekannten Menschen zu beginnen kann ganz schön schwierig sein. Locker über unverfängliche Themen plaudern und dabei nett und sympathisch wirken fällt nicht jedem in den Schoß. Beim Smalltalk finden wir heraus,  wie der andere auf uns wirkt? Nach dem Lesen unserer Tipps und Übungen siehst du hoffentlich…

  • Streiten will gelernt sein – hier die Streitregeln

    5 Streitregeln für eine glückliche Beziehung Es gibt Situationen, die einfach einer Klärung bedürfen, damit am Horizont wieder die Sonne scheinen kann. Und es gibt Momente, in denen streite man um den sprichwörtlichen Hosenknopf und ist im Nachhinein froh darüber, dass man eigentlich keine anderen Probleme hat. Welche Variante es auch ist, die man hin…

  • Mit welchem Spielzeug soll mein Baby als erstes spielen?

    Babyspielzeug und Holzspielzeug für Babys Endlich ist das Baby da – bei uns finden Sie unter -Alles für´s Baby- aussergewöhnliche Geschenkideen, Babyspielzeug, aber auch ganz praktische Dinge, für die ersten Wochen und Monate des neuen Erdenbürgers. Was von den ersten Wochen und Monaten bleibt sind eine Vielzahl von glücklichen Erinnerungen. Warum verewigen Sie nicht auch…

  • 8 Tipps, um einfach glücklich zu sein

    Glück. Die wohl einzige Sache auf dieser Welt, nach der wir alle unentwegt streben. Auf der Suche nach unserem ganz persönlichen Glück setzen wir uns oft so sehr unter Druck, dass wir gar nicht mehr aktiv wahrnehmen können, dass es direkt vor uns liegt. Es ist immer da, dieses schöne Gefühl, wir müssen es nur…